SCHÖNHEITSOP ?

Veröffentlicht auf von Sassi.

Hallo meine Lieben ~

   

Ich generell habe nichts gegen Schönheitsp's in Maßen. Ich habe den Gedanken selbst manchmal, mich in ein paar Jahren operieren zu lassen. Denn ich bin der Meinung, wenn jemand nicht mit sich selbst zufrieden ist, soll er sich doch helfen lassen ob durch einen Psychologen oder halt durch einen Chirurg. Ich denke es ist ein langer Weg bis zum Op Tisch. Wenn jemand seine ganze Kindheit gemobbt wurde wegen einer zu großen Nase, zu hohen Stirn, zu breiten Schultern, zu kleinen Brüsten oder zu kleinem Po. Ich bin immer der Meinung, jeder kann für sich selbst entscheiden, denn es ist der eigene Körper. Aber ich finde schon man sollte es natürlich halten. Zum Beispiel Lippenaufpolsterungen sehen irgendwie NIE natürlich aus. Oder von Körbchengröße A auf D .. Geht gar nicht. Aaaaber ...Auch übertriebene und viele Schönheits Op's - Alles die Entscheidung derjenigen, die das haben mit sich machen lassen. Auch misslungene Schönheitsoperationen - Selbst Schuld.

Da gibt es ja so einige Beispiele..

ic.jpg

jocelyn-wildenstein-14357480-mbqf-templateId-renderScaled-p.jpg


c21kg4nu0m93gknc.jpg
Dolly Buster.

Bild-3.png
Heidi Montag. Von The Hills. Ein wirklich erschreckendes Beispiel! Die hatte glaube ich 15 OP's nacheinander..

4930163 6d06914448
Tatjana Gsell.

Was habt ihr für eine Meinung zu dem Thema?

bb

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post