LÄSTEREIEN & GERÜCHTE

Veröffentlicht auf von Sassi.

Da bin ich schon wieder, ihr Lieben ~
mir macht das bloggen einfach unheimlich viel Spaß. :p

Hey meine Lieben :*

 

Kennt ihr das auch,

dieses ganze Gelaber der hat mit dem und dieser mit jener

uuuund und und..

Echt nervig oder?

Oder dass ihr immer ganz anders eingeschätzt werdet,

als ihr eigentlich seid?

Diese ganzen Vorurteile? z. B blond = dumm?

 

Heut zu tage ist wirklich jeder ne Schlampe, das ist echt übertrieben.

Ich finds auch immer echt heftig zu hören das Leute über einen reden, die man selber nichtmal kennt.

Aber ich halte mich meistens aus solchen Unterhaltungen raus.

Ok Lästereien gehören ja schon irgendwie zum Leben mit dazu,

aber selbst viele meiner Freundinnen sind keine Engel, aber sollte ich sie deswegen nicht mehr mögen?

Ich bin der Meinung, wenn jemand nett zu mir ist, wieso sollte ich nicht auch nett zu ihm sein?

Privat kann derjenige machen was er will, finde ich.

Klar gibt es natürlich auch Grenzen!

 

Was denkt ihr ?

bb

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post