SCHLAMPIG ?

Veröffentlicht auf von Sassi.

 Hallo meine Lieben ~

Mich würde mal wirklich interessieren,

ob ihr das schlampig findet, wenn Frau ihre Brüste 'zeigt'

 


weisz_dekoltee.jpg



Und zwar ist mir aufgefallen,

dass wenn Frauen mit kleinerer Oberweite einen Ausschnitt

bis zu den Brustwarzen tragen, kaum einer sagen würde

' Oh tiefer Ausschnitt oder Schlampe '

Ich habe auch etwas größere Oberweite

und deswegen ziehe ich meine Oberteile

auch immer etwas höher,

vorallem, weil ich einen Freund habe &

   weil es mir auch total unangenehm ist,

wenn Lehrer oder Schüler gaffen.. ^^

salmahayek03

So ein Ausschnitt zum Beispiel finde ich geht gar nicht bei größerer Oberweite.

Das sieht wirklich schon zu freizügig aus.


Meistens wird man gleich auf die 2 Argumente reduziert.


Natürlich kann jeder seine Oberteile tragen wie er möchte..

Nur leider mache ich mir auch viel zu viele Gedanken,

was andere über mich denken..

ViewFotoCommunity-649635

Ich finde ein Top dass zu dieser Markierung geht perfekt.

Da zeigt man, was man hat, sieht jedoch nicht zu freizügig aus.

Was denkt ihr?

Denkt ihr ich übertreibe?

Oder seht ihr das genauso?

bb



Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post