HEULSUSE

Veröffentlicht auf von Sassi.

Hallo meine Lieben :)

 

Ich kam grade auf die Idee mal über meine Sensibilität zu berichten..

Und ich schaff es einfach nicht, nicht zu weinen.

Das ist bei mir immer total schlimm.

Wenn Hunde zB eine Spritze bekommen und winseln

- Habe ich Tränen in den Augen -.-

weinen

Und auch total oft!

Auch im Kino beim Harry Potter Film,

als Dobby gestorben ist.

Wenn jemand weint,

muss ich mitweinen.

Am schlimmsten ist es wenn dann noch traurige Musik einsetzt..

Es ist so übertrieben :D


Aber leider auch früher ganz oft in der Schule,

wenn ich zB mal ne schlechte Note geschrieben habe.

Ich bin ein zu sensibler Mensch

und es nervt mich auch wirklich.

Mein Freund lacht mich schon immer aus :D

Und guckt auch immer bei traurigen Scenen gespannt, ob ich weine.

Dann macht er Witze über meine Sensibilität

und dann wechselt das auch ganz schnell

wieder ins Lachen aber dann auch wieder ins Weinen..

Es ist so schrecklich! :D


Geht es euch auch so?


Oder habt ihr das Glück nicht so

nah am Wasser gebaut zu sein?

bb

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post