wir gehen ins Kino ღ

Veröffentlicht auf von Sassi. ツ

SAM 2512
Hallöchen ihr Lieben.
Wie ihr auf dem Bild hier seht, sind das Kinogutscheine für Madagascar 3. Meine Mama kam diese Woche zu mir und hat mir diese zwei Karten gegeben & gefragt, ob ich & Daniel nicht zusammen gehen wollen. Erst habe ich geschmunzelt, dann habe ich die Karten genommen und bin damit zu Daniel. Er dachte erst ich meine das nicht ernst und hat gelacht. :D
Aber ich finde das überhaupt nicht kindisch oder sonst etwas, lache bei den Filmen sogar immer viel :D Vor allem wäre es blöd gewesen, die Karten einfach wegzuschmeißen.
Also werden wir am Wochenende ins Kino gehen und uns den Film anschauen :) Ich freue mich total, weil ich sehr gerne mit meinem Freund ins Kino gehe, wir das aber nicht so oft können, da  es von der Zeit einfach unmöglich ist.

Möchtet ihr, dass ich zu dem Film Madagascar3 eine Review schreibe?
Geht ihr auch gerne ins Kino?

bb 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post