Wieder gesund ღ

Veröffentlicht auf von Sassi. ツ

Bild-krank-Kopie-3.jpg

Hallo ihr Lieben. ❤
Jaaa auch ich war krank :( Kopfschmerzen, Husten, Schnupfen & die Nase lief, also eine Erkältung.
Ich war trotzdessen in der Schule, weil ich es einfach hasse den ganzen Tag zu Hause im Bettchen zu verbringen & ich nichts verpassen möchte in der Schule, da dieses Jahr echt wichtig für mich ist.
Jetzt bin ich aber fast wieder gesund und kann wieder für euch da sein ;*
Ich bin echt glücklich darüber, dass die Besucherzahlen trotzdessen, dass ich nicht gebloggt habe, nicht sinken :) das macht mich wirklich glücklich.
Ich bitte euch aber nochmal, macht bitte Kommentare ~ Gefällt euch mein Blog? Was mache ich richtig, was falsch? Habt ihr Artikelwünsche/Videowünsche oder Ideen? & was euch halt noch so einfällt. :)
Es ist wirklich wichtig für mich und erleichtert mir vieles.
Hätte heute noch Lust ein Video für euch zu drehen, dass dann heute Abend online sein würde, also schreibt mir, was ihr gerne sehen möchtet, ich freue mich :*

bb 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post