Weihnachten ღ

Veröffentlicht auf von Sassi. ツ

 
SAM_2586.JPGSAM_2588.JPG

Bei uns ist in Nordrhein-Westfalen ist es schon richtig kalt, aber ich finde es so toll. Als ich heute aus der Schule kam, hat es sogar schon geschneit. Richtig schön! Ich habe mir direkt einen schönen, warmen Kakao in meiner Lieblingstasse gemacht und mich mit einer Kuscheldecke in mein Bettchen gekuschelt, als ich nach Hause kam. Bald ist schon wieder Weihnachten. Ich bin schon voll in dieser Stimmung. Ich freue mich so sehr auf die Weihnachtsmärkte, dass ist schon unglaublich. Und ich freue mich einfach schon auf die Tage, wo man mit der Familie oder dem Freund zusammen sitzt, Tee trinkt und einfach über schöne Sachen redet. Und dann die Plätzchen backen und den Weihnachtsbaum schmücken und sowas halt. Darauf freue ich mich schon so sehr! Ich freue mich auch schon richtig auf den richtigen Schnee und auf die Kälte, ich weiß auch nicht warum. Und auf die ganzen Weihnachtslieder, darauf freue ich mich besonders! Auf dem Weihnachtsmarkt mit meinem einen schönen leckeren Kakao trinken und sich die Lichter anschauen. Besonders freue ich mich auch schon auf das leckere Essen! Und die ganzen Leckereien die man auf dem Weihnachtsteller immer bekommt. Haaach, ich könnte jetzt noch so vieles aufschreiben, worauf ich mich freue.

WORAUF FREUT IHR EUCH?
bb 
 
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post