Spruch & Bild ღ

Veröffentlicht auf von Sassi. ツ

SAM 1772

Ein Mann muss seine Freundin auch morgens, ungeschminkt schön finden.
Ich finde den Spruch echt gut, da er einfach der Wahrheit entspricht. Ich finde das ganz wichtig. Ich kann Mädels nicht verstehen, die sagen "Ich kann mich vor meinem Freund nicht ungeschminkt zeigen", denn ich denke, wenn ein Junge ein Mädchen wirklich liebt, dann liebt er sie, egal wie sie rumläuft oder aussieht. Man tut sich selber damit ja auch keinen gefallen, man kann einfach nicht immer top gestylt sein, die Haut muss wenigstens ein paar Tage im jahr atmen können. Ich habe mittlerweile überhaupt kein Problem mehr, vor meinem Freund ungeschminkt rum zu laufen, er gibt mir aber auch immer wieder das Gefühl, ohne Make up genauso hübsch zu sein wie mit. Ich brauche das einfach manchmal, wie ein "Penner" rumzulaufen und mein Gesicht nicht mit irgendetwas  zuzuspachteln.

Seht ihr das genauso oder habt ihr eine andere Meinung? 
bb 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post