SOMETHING ABOUT ME.. ♥

Veröffentlicht auf von Sassi.

Hallo meine Lieben ~

Ich dachte, ich blogge jetzt mal was über mich als Person :)
Villeicht sind ja Sachen dabei, die ihr noch nicht gewusst habt und gerne wissen möchtet.

- Ich heiße Saskia
- Bin 15 Jahre alt
- Ich bin in Deutschland geboren

- Ich habe seit dem 03.08.2011 einen Freund.
- Bin ein lebenslustiges Mädchen
- Habe einen kleinen 2 Jährigen Hund, der Bingo heißt.

- Wiederhole grade die 8 Klasse auf einer Realschule.
- Bin manchmal ein bisschen faul
- Habe 3 ältere Schwestern, zwei Halbbrüder & eine Jüngere Schwester
- Habe lange blonde Haare
- Bin schlank, aber nicht abgemagert

Mehr fällt mir momentan auch nicht ein, was euch interessieren könnte :D :-*

bb

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post