Ich beantworte eure Fragen ღ

Veröffentlicht auf von Sassi. ツ

SAM_1317.JPG

Wer bist du eigentlich? Wer steckt hinter der Person? Was hast du erlebt? Ich glaube, ihr habt einige Fragen an mich. Und ich möchte die in einem Video beantworten. Ich finde einfach so einen Artikel zu schreiben ist irgendwie doof und unpersönlich. Die Fragen so vor der Kamera zu beantworten ist viel besser, finde ich. Und somit hätte ich auch wieder ein neues Videothema. Ihr könnt mir hier unter diesem Artikel die Fragen stellen, die euch interessieren. Ich werde fast alle beantworten! Das heißt, wenn sie mir zu privat sind, werde ich sie erst gar nicht vorlesen und überspringen. Also dann werdet ihr sehen, was mir zu privat ist und was nicht. Also los mit euren Fragen, ich bin gespannt!

STELLT MIR DIE FRAGEN! ♥
bb 
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post