HOTPAN'S IM MÄRZ..

Veröffentlicht auf von Sassi.

Seid ein paar Tagen strahlt die Sonne und es ist schön angenehm warm draußen und schon ziehen manche Mädels Hotpan an. Man kann es wirklich übertreiben. Denkt daran , das es vor einem Monat noch bitter kalt war und wir uns kaum vor die Tür getraut haben. Wäre jetzt Mai , könnte ich es verstehen. Aber das ? Finde ich voll peinlich tut mir leid. Im Schatten fand ich es echt frisch und auch noch ein wenig kalt. Vor allem diese Hotpan, wo man den halben Arsch sieht, es ist villeicht IN aber.. Achja ! :D da denkt man sich schon seinen teil :D
Möchte niemanden mit diesem Artikel angreifen. Aber das ist einfach meine Meinung darüber. Was sagt ihr zu dem Thema ? Ich denke mal , viele sind der selben Meinung !
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post