GUTE NACHRICHT :)

Veröffentlicht auf von Sassi.

Hallo Ladys :)
Ich habe (wie ich finde) eine sehr gute Nachricht für euch. & zwar wurde mein Laptop repariert, es wurde eine neue Tastatur rein gemacht & ein neues System. Und das beste ~ es hat mich garnichts gekostet, da jemand bei meiner Mama in der Firma so lieb war.
Ich werde also ab Montag wieder bloggen! :)
Ich hoffe ihr freut euch, denn ich freue mich sehr darauf, endlich wieder zu bloggen.
Jetzt am Wochenende werden hoffentlich ganz viele schöne Bilder enstehen, die ich euch dann zeigen werde.
Genauso haben ich und mein Freund vor, ein oder zwei Videos hochzuladen!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, bei uns ist das Wetter leider nicht ganz so schön, ziemlich kalt und regnerisch :/

bb

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post