Es tut mir leid! ღ

Veröffentlicht auf von Sassi. ツ

TPhoto_00011-Kopie-3.jpg
Hallo ihr Hübschen. ღ
Es tut mir wirklich, wirklich leid, dass ich mich die Tage nicht gemeldet habe, aber es ging einfach nicht. Ich war echt mit anderen Sachen beschäftigt und hätte mich nicht auf das bloggen konzentrieren können. Ich möchte aber auch näher darauf eingehen. Das Bild habe ich letzte Woche bei meinem Freund gemacht, als er am arbeiten war. Den Pullover habe ich von seiner sehr lieben Mama bekommen. <3 Ich liebe ihn wirklich, trage ihn total gerne und fühle mich richtig wohl mit ihm. Mag das total einen weiteren, längeren Pullover auf eine Leggings anzuziehen. Liebt ihr das auch so? 
Ich möchte übrigens unbedingt ein oder auch mehrere Videos drehen. Habe aber leider keine Ideen :/ Am liebsten natürlich mit meinem Freund oder einem Familienmitglied zusammen, vielleicht auch allen beiden. Ihr könnt mir wirklich immer schreiben, was ihr für Wünsche habt oder Videoideen, ich freue mich dann sehr! Egal was, her mit den Wünschen und Ideen! :D
Ab morgen geht es dann wieder los, ich hoffe ihr freut euch. Auf meiner Facebook gefällt mir Seite bin ich übrigens immer erreichbar :*
Naja ihr Süßen, wir haben jetzt kurz vor 1 uhr und ich werde so langsam schlafen gehen, habe morgen einen langen Tag. Schlaft gut und träumt was schönes. :)
Ich freue mich, wenn es jetzt wieder bergauf geht.

Eure
bb 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post