BLOGPAUSE :(

Veröffentlicht auf von Sassi.

Hallo ihr Lieben.
Ich muss euch leider sagen, dass ich die nächste Zeit nicht bloggen KANN (obwohl ich so viel vor hatte & die lust dazu habe) da auf meinem Laptop vermutlich ein Virus ist :/ Ich wollte ihn am Samstag hoch fahren und es ging einfach nicht, stattdessen kam ein unheimlich lautes Piepsen :( Ich werde ihn jetzt jemanden übergeben, der damit Ahnung hat und hoffentlich das Problem lösen kann!
Leider weiß ich nicht genau wie lange das nun dauern wird.
Wenn ich bei meinem Freund bin (Das heißt an den Wochenenden oder Dienstags) werde ich versuchen, so gut ich kann, etwas zu bloggen.
Ich hoffe ihr werdet weiterhin meinen Blog besuchen und müsst nicht zu lange warten.
Bis dann. :* 

 

bb

 


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post