Augenbrauen zupfen bei Jungs? ღ

Veröffentlicht auf von Sassi. ツ

 

Augenbrauenzupfen bei Jungs? Hm da spalten sich die Meinungen. Viele Jungs machen es nicht , weil sie es zu Weiblich finden und manche manchen es einfach weil es gepflegter ist. Also hier mal eine kurze Meinung von mir : Ich finde es nicht schlimm, wenn sich Jungs die Augenbrauen zupfen. Doch ich finde, sie sollten dann nur die gröbsten Haare wegzupfen und nicht ne komplette Form dareinbringen. Denn wenn die Augenbrauen dann sozusagen PERFEKT gezupft sind, dann finde ich das auch nicht mehr schön.Aber wenn ein Junge seine Augenbrauen garnicht zupft, finde ich es auch Okay. Außer er hat einen rieeesen Busch.

 

 

 

NO GO !!

Das finde ich ungepflegt

 

 

 

 

 

NO GO !!

Das ist zu gezupft.

 

 

 

 

 

GO !!

Das finde ich okay.

 

 

 

 

Wie ist eure Meinung dazu ?

bb

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post